E-Mobilität und ihre Gefahren.

  Endlich Frühling! Schon das Rad aus dem Keller geholt? Immer mehr Menschen steigen auf Alternativen zum Auto, wie beispielsweise öffentliche Verkehrsmittel oder auf E-Bikes um. E-Bikes bringen den Nutzern nicht nur mehr Freude an der Bewegung, sondern fördern damit auch den Gesundheitszustand.
Doch leider sind sich viele Käufer und Käuferinnen bei der Anschaffung eines E-Bikes nicht bewusst, welche enorme Gefahr von den abnehmbaren Akkus ausgeht. So kann es bei falscher Lagerung zu einem Brand oder gar zu einer Explosion kommen.
Stolz präsentiert Celsion seinen Kunden die Lösung für dieses Problem: den QUBE, unser geprüftes Sicherheitsgehäuse. Der QUBE ist durch seine handliche Größe perfekt für den privaten Haushalt geeignet, lässt sich problemlos und einfach aufstellen und kann sogar gestapelt werden. (Jetzt anschauen)