„Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr“ 

Schon seit vielen Jahren präsentiert sich Celsion als Aussteller bei der internationalen Fachmesse für Brandschutz „FeuerTrutz“ in Nürnberg. Diese Messe gilt in unserem Unternehmen als eines der Jahreshighlights. Hier haben wir die Möglichkeit, uns intensiv über neue Produkte und Lösungen im Bereich Brandschutz zu informieren, mit Partnern und anderen Brandschutzfachunternehmen zu treffen und auszutauschen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Neben der Fachmesse besuchen unsere Mitarbeiter auch jedes Jahr den FeuerTrutz-Brandschutzkongress, und informieren sich über die aktuellsten Themen rund um den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz.

Das Celsion Team, allen voran Geschäftsführer Boris Schubert und seine Frau Lucie Schubert (Bild), bedanken sich herzlich für die vielen Besucher und das große Interesse an unseren Brandschutzlösungen!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr!